cover_hundewellness_endversion
Kategorien | Roman

Rezension: Hunde-Wellness für Einsteiger von Carolin Caprano

11. Oktober 2016

Ein Buch, für wirklich jeden Hundehalter. Kein explizites Fachbuch und auch ganz ohne schwierige Fachbegriffe geschrieben, ist dieses Buch von Carolin Caprano super geeignet für wirklich jeden Hundehalter. Hier wird gezeigt, wie mit wenigen und dazu leichten Mitteln dem Hund eine tolle Möglichkeit zur Entspannung gegeben werden kann.

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar

Die Rezension zu dem Buch Hunde-Wellness für Einsteiger ist auf meinem Blog Canistecture erschienen. Hier geht es zur kompletten Rezension.

Hier geht es zum Buch:Hunde-Wellness für Einsteiger*/**

Bildquelle: Carolin Caprano

Carolin Caprano hat von 2005 bis Ende 2013 eine eigene Tierheilpraxis geführt. Diese hat sie wegen ihres längerem Auslandsaufenthaltes in der USA geschlossen. Mittlerweile ist sie als Autorin, Illustratorin und als Tutorin für die SGD für die Lehrgänge Tierheilpraktiker und Tierpsychologie unterwegs. Sie ist außerdem Mitglied im Fachverband für niedergelassene Tierheilpraktiker (FNT).

Bildquelle: Carolin Caprano
Bildquelle: Carolin Caprano

 

Weitere Infos zur Autorin findest Du hier.


*Rezension Exemplar – Das Buch wurde mir vom Verlag kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich vertrete allein meine Meinung.
**Affiliate Link – Wenn Du auf diesen Link kaufst, erhalte ich eine klitzekleine Provision – für dich wird das Buch dadurch keinesfalls teurer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.