Allgemein | Rezension

Montagsfrage #1 von Buchfresserchen

20. Oktober 2015

Ich bin über eine tolle Bloggeraktion von Buchfresserchen gestolpert. Die Aktion heißt die Montagsfrage.

Wie die Aktion abläuft?

Jeden Montag wird vom Buchfresserchen eine spezielle Frage gestellt. Diese Frage darf dann jeder der möchte auf seinem Blog beantworten.

Die Frage:

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Meine Antwort:

Ich warte sehnsüchtig auf das neue Buch von Sebastian Fitzek: Das Joshua Profil.
Das Buch erscheint am 26. Oktober 2015.

„Klappentext:
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß … im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.“
Quelle: Amazon

*

Ich freue mich schon so unglaublich darauf, dass dieses Buch erscheint. Bis dahin muss ich allerdings noch „Die Blutschule“* fertig lesen.


*Bei den Links handelt es sich um Affiliatelinks. Das heißt, wenn Du dort etwas kaufst, dann erhalte ich eine minimale Provision für  deinen Kauf. Natürlich empfehle ich nur Dinge, die ich auch gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.